Das Museen Net

Es gibt immer etwas zu entdecken

Mein Künstler Blog

Hier präsentiere ich meine Arbeiten, meine Bilder und Keramik-Gestaltungen

Zwillinge mit Engerl

Posted by on in Theresia Schaffer Blog
  • Font size: Larger Smaller
  • Hits: 902
  • 0 Comments
  • Subscribe to this entry
  • Print

Die Zwillingen waren so anregend für mich, dass ich um ein Foto gebeten habe um diese lieben Kleinen malen zu dürfen - die Engel am oberen Bildrand hab ich mir als Beschützer für die Beiden vorgestellt.

Zwillinge

 

Es wäre nett, wenn sich die Familie bei mir melden würde. Theresia Schaffer

Comments

  • No comments made yet. Be the first to submit a comment

Leave your comment

Guest
Guest Wednesday, 16 October 2019

News

Museum Blog Beiträge

Zwillinge mit Engerl
Theresia Schaffer Blog
Die Zwillingen waren so anregend für mich, dass ich um ein Foto gebeten habe um diese lieben Kleinen malen zu dürfen - die Engel am oberen Bildrand ha...
Paläste auf der Landstraße
Bezirksmuseum Wien 3
Der dritte Bezirk nimmt in dieser Hinsicht einen hervorragenden Platz ein, wobei das Belvedere, einst das Sommerpalais des Prinzen Eugen, unzweifelhaf...
Ein Pestkreuz erinnert an das Jahr 1713
Bezirksmuseum Wien 3
PESTKREUZ BEI DER BAUMGASSEDort, wo die Baumgasse von der Landstraßer Hauptstraße abzweigt - seit kurzem ist der kleine Platz nach dem Gründer der P...

DMN Login

CB not installed

Suche

Meist gelesen

Archäologie in Bregenz – kein Bauhindernis!

in Autoren Vorarlberg 8717 hits

Im April konnten Mitarbeiterinnen der archäologischen Grabungsfirma Talpa (Wörgl), gefördert vom BDA, im Garten des Anwesens Kaspar-Schoch-Straße 3 in Bregenz römische Gebäudereste freilegen. Im Bregenzer…

Alles ist hell, aber es ist kein Tag. . . .

in Autoren Burgenland 6845 hits

„Alles ist hell, aber es ist kein Tag. Alles ist laut, aber es sind nicht Vogelstimmen“ (Rainer Maria Rilke) Eine wieder entdeckte monumentale Wandausstattung in…

Freilichtmuseen in Österreich

in Autoren Niederösterreich 4240 hits

(entnommen dem Band 48 der Broschüren Reihe Denkmalpflege in Niederösterreich) Freilichtmuseen gehören außerhalb der städtischen Zentren zu den besucherstärksten Einrichtungen. Ihre Anlage in der freien…

EIN VERSCHWUNDENES KLEINOD – DAS PALAIS MODENA

in Berichte Wien 3 4116 hits

Der letzte Besitzer des Palais Modena in der Beatrixgasse war Erzherzog Franz Ferdinand, der aber mit seiner Familie nicht hier lebte, sondern in dem eigens…

DAS TANZLOKAL „GOLDENER KEGEL“

in Berichte Wien 3 4114 hits

Die Weißgerber Kegelgasse wurde 1862 nach dem Schild des Tanzlokals „Zum goldenen Kegel“ benannt, das unter der Anschrift Am Glacis 39 (heute Zollgasse / Hintere…

Unser Partner BDA

Kultur Förderer

Unsere Förderer
Kultur Kontakt - des BMfKK
Der Wiener Stadtschulrat
Die Kulturabteilung der Gemeinde Wien

Unser Shop

Eine reiche Auswahl an Büchern, Zeitschriften, DVD, Druckwerke - besuchen Sie: http://shop.genaustria.at/Buch/Daheim-in-Sitzendorf::474.html